Piranhas-Duo stoppt Stinktiere

Mit einem Paukenschlag nach nur 44 Sekunden legten die Piranhas aus Pleystein am vergangenen Samstag los. Die Sturmreihe Hausner/Waldowsky, die an sechs der acht Treffer der Gäste beteiligt war, sollte am Ende den Unterschied machen. Thomas Zimmel konnte im ersten Drittel zwar zwischenzeitlich den Anschlusstreffer erzielen. Nach 21 Minuten liefen die Pink Skunks aber einem 3-Tore-Rückstand hinterher, welchen Thomas Döhler zwischenzeitlich verkürzen konnte. Beim Spielstand von 2:5 gingen die Teams in einem umkämpften Match in die Kabinen. Danach sollten die Skunks eine Aufholjagd starten: Hampl, Schnaus und Scholl schossen die Erlanger wieder heran. Am Ende sollte dies aber nicht belohnt werden. Mit 5:8 gingen die drei Zähler an die Piranhas, die damit auch wieder die Tabellenführung in der Landesliga Nord übernommen haben.Torhüter Dominik Pöschel bestritt übrigens sein 100. Spiel für die Pink Skunks Erlangen und überschritt damit erst als Zweiter die magische Grenze.

Für die Pink Skunks geht es am kommenden Sonntag zum Auswärtsmatch zum Tabellenschlusslicht TSV Bernhardswald. Da will man wieder in die Erfolgsspur finden. Anfangsbully ist dort um 13 Uhr.

Team Skunks: Pöschel – Döhler (1/0), Biebrach, Lindenmayr, Hampl (1/0), Schnaus (1/0), Klima, Denkmann (0/1), Gaede, Zimmel (1/1), Lajoie (0/1), Scholl (1/0)

Hinterlasse einen Kommentar